Kauf des ersten Automaten

Software des Forums gändert.

:!::!::!:Die Software dieses Forums wurde geändert. Nun gibt es mehr Sicherheit, mehr Funktionen und ein insgesamt bessere Feeling.

Es wurden alle Daten übernommen. Jedoch kann es möglich sein, dass einzelne Passwörter zurückgesetzt werden müssen. Sofern das möglich ist, kannst du in der Anmeldemaske die Funktion "Passwort vergessen" nutzen.

viele Grüße und große Umsätze :)

vendingron

• Ich stehe jetzt vor der Wahl einen gebrauchten Automaten "Vendo G Snack 8 - überholt
    " oder einen über einen Mietkauf (NEU) von dga-vending zu kaufen. Was sind eure Erfahrungen?

• dga-vending kenne ich nicht, aber Mietkauf... rechnet sich meist nicht. Also nicht speziell im Bereich Snack-Automat, sondern ehr grundsätzlich. Aber natürlich kenne ich dein Angebot nicht.

Was überholte Automaten angeht, dass ich sicher auch Einstellungssache. Ich würde darüber nachdenken, wenn halt mind. ein Jahre Gewährleistung drauf ist und der Preis deutlich vom Neupreis abweicht, je nach Alter und Zustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!