Snackautomaten in einen Callcenter (60 Mitarbeiter) aufzustellen

Tipps und Diskussionen zu Automaten Standorten. Welche Standorte eignen sich fürs Vending Business
Antworten
JRvending

Snackautomaten in einen Callcenter (60 Mitarbeiter) aufzustellen

Beitrag von JRvending »

ich habe die Möglichkeit einen Snackautomaten in einen Callcenter (60 Mitarbeiter) aufzustellen. Der Automat kann gut am Eingang positioniert werden, ist das eine gute Position? Zu wenig Mitarbeiter? Es gibt im Callcenter auch eine Küche, in der Nähe ist kein Supermarkt.
VendingRon

Re: Snackautomaten in einen Callcenter (60 Mitarbeiter) aufzustellen

Beitrag von VendingRon »

Wenn ich meine Situation betrachte - drei Indoor-Automaten und noch nicht einen aufgestellt... dann würde ich deine Möglichkeit auf jeden Fall probieren.

60 Leute klingt vielleicht nicht viel, aber wenn dort keine Möglichkeiten zum Einkaufen sind, oder das Callcenter gar 24/7 arbeitet klingt es nach einer Chance. Auf der anderen Seite denke ich, Callcenter-Mitarbeiter haben wahrscheinlich einen kleinen Verdienst?! Allerdings staunt man oft, welche Klientel das Geld in Automaten steckt.

Ich selbst habe keine Erfahrungen, leider... aber ich würde es wohl testen.
Gibt es weitere Firmen die am Automaten vorbei kommen?
Vending Operator Anfänger
3x SandenVendo G-Snack Budget
JRvending

Beitrag von JRvending »

Danke für deine Antwort, das Callcenter ist in der Tat 24/7 geöffnet. Andere Automaten habe ich nicht gesehen.
VendingRon

Beitrag von VendingRon »

ich würde es einfach versuchen - es sei den du hast einen weiteren, besseren Standort in der Pileline
24/7 ist super
Vending Operator Anfänger
3x SandenVendo G-Snack Budget
Antworten