24/Alaner Store stellt sich vor

User können sich hier vorstellen.
Antworten
AlanerStore

24/Alaner Store stellt sich vor

Beitrag von AlanerStore »

Hallo!
Ich bin der Stefan und habe mit dem 24/Alaner Store mein erstes Vending Business gestartet. Ich bin seit 20 Jahren selbstständig, u.a. mit einem regulären Kiosk und hoffe, mir hiermit ein zweites Standbein zu erschließen.

Ich betreibe also seit kurzem 2 G-Snack/Drink Kombis, einen Sielaff HG-TS7 Kaffeeautomaten und bekomme (hoffentlich in wenigen Tagen) noch einen G-Frozen dazu. Die übrigen Maschinen laufen nun seit rund 2 Wochen und stehen in einem neu erbauten Studentenwohnheim mit Platz für bis zu 98 Bewohner. Bislang wohnen aber erst ca. 50 dort und das Projekt muss sich noch etablieren.

Ich hoffe auf einen konstruktiven und produktiven Austausch in diesem Forum und werde gerne zur Steigerung des Bekanntheitsgrades dieses Forums beitragen.

Viele Grüße
Stefan
VendingRon

Re: 24/Alaner Store stellt sich vor

Beitrag von VendingRon »

Hi Stefan,

das klingt ja richtig gut... Automaten im Umfeld eines Studentenwohnheim - ich wünsche maximalen Umsatz :)
Schauen wir mal, ob Leben ins Forum kommt. :)

Grüße
Ron
Vending Operator Anfänger
3x SandenVendo G-Snack Budget
AlanerStore

Beitrag von AlanerStore »

Hi Ron!
Vielen Dank!
Ja ich glaube bisher auch an die Sache. Aber der große Haken ist eben, dass sich die Kundschaft auf die maximale Anzahl an Bewohnern und deren Besucher begrenzt und es keinen öffentlichen Zugang zu den Automaten gibt.
Das bringt natürlich auch einige Vorteile mit sich, wie z.B. in Puncto Sicherheit, aber schränkt eben auch das Umsatzpotenzial sehr ein.