Produktideen - Snacks und Getränke

Wie werden Waren im Automaten am besten präsentiert? Erfahrungen mit Produkten im Automaten etc.
Antworten
VendingRon

Produktideen - Snacks und Getränke

Beitrag von VendingRon »

Ich bin ins Vending Geschäft neu eingestiegen und habe keine Erfahrungen. Seit einigen Wochen lese ich viel und schaue so einige Videos.
Dummerweise esse und trinke, ausser Wasser, so gut wie nichts von dem was ich verkaufen möchte. Also habe ich namhafte Klassiker und Marken im Automaten. Allerdings gehen mir die Ideen aus.

Im Fach 44 und 45 fehlen mir noch Ideen für Produkte die etwas dicker sind - so wie die Capri Sonne links daneben.
Die beiden Spriralen 66 und 67 können noch Getränke aufnehmen, aber welche haben Aussicht auf gute Verkaufsfrequenz?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vending Operator Anfänger
3x SandenVendo G-Snack Budget
Dorfbenziner

Re: Produktideen - Snacks und Getränke

Beitrag von Dorfbenziner »

Wie wäre es mit Erdnüssen, um dem Süßen einen salzigen Artikel entgegenzustellen?
Gruß Volker
VendingRon

Beitrag von VendingRon »

Erdnüsse oder Mischungen sind tatsächlich eine gute Idee...

Leider bin ich mit meinem Projekt "Snackautomaten" noch nicht weitergekommen. Ich bin ein so schlechter Vertriebler, ich finde einfach keine Standorte für meine Indoor Automaten. Dabei habe ich schon einiges probiert... Ämter, große Firmen ...
Vending Operator Anfänger
3x SandenVendo G-Snack Budget
dnsbtchr

Beitrag von dnsbtchr »

Knoppers Nussriegel, Oreo und Skittles gehen bei mir ganz gut.
Antworten