Klix Automat mit Vendon

User können sich hier vorstellen.
Antworten
Melvin

Klix Automat mit Vendon

Beitrag von Melvin »

Guten Abend! ;)

Mein Name ist Melvin und ich bin Automatenaufsteller und besitze seit 2022 meine Automaten. Letzte Woche habe ich nun meinen Dritten Indoor Automaten geliefert bekommen, was nun ein "kleines" aber mit großen Ausmaß ein Problem für mich darstellt. Kurz vor ab, kennt sich jemand mit Vendon aus???

Mein Problem besteht darin, das ich einen Klix Momentum gekauft habe, die VBox2 angeschlossen habe (durch Automatenverkäufer) und nun das Problem habe, das der Automat mir beim versuch ein Audit zu ziehen, einen "EVA-DTS Audit fehlgeschlagen" Fehler rauschmeist. D.h. es werden keine Verkäufe sowie Tuben (Kleingeld) angezeigt. Dies ist mein kleines aber feines Problem. Lavazza hilft mir nicht da ich keine KD Nummer habe, mein Verkäufer versteht es selber nicht weshalb ich auf der Suche nach einer schnellen Lösung bin um endlich den Automaten stellen zu können und Vendon (Valinso) sagt Ihre Einstellungen wären ok, es müsste etwas am Automaten geändert werden. Hat wer einen Klix und/oder kann mir dazu eventuell weiterhelfen??

Liebe Grüße und danke im Vorraus! ^^
Antworten